Wie die Zeit vergeht...

Vor genau 20 Jahren habe ich meine Praxis in der Moerser Altstadt eröffnet. 

Sehr viele meiner Patientinnen sind mir bis heute treu geblieben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. 

Mein Dank gilt auch meinen Mitarbeiterinnen, die mir über die Jahre aktiv und hilfreich zur Seite standen. 

Auch wenn die Zeit nicht spurlos vergangen ist, und sich im Gesundheitssystem einiges verändert hat, gehe ich trotzdem jeden Morgen mit der gleichen Freude und Spannung in meine Praxis wie vor 20 Jahren und freue mich auf den Kontakt mit meinen Patientinnen. 

Eine besonderer Dank geht an dieser Stelle an meine liebe Ehefrau, die ebenfalls vom ersten Tag an dabei ist, und ohne die der dauerhafte Erfolg meiner Selbstständigkeit nicht möglich gewesen wäre.

Berührt hat mich die überaus nette Geste einer meiner allerersten Patientinnen, die gestern spontan mit einer leckeren Schokoladentorte an meiner Anmeldung stand, um mir zum Jubiläum zu gratulieren.

Herzlichen Dank!

 

                          Torte