Langzeitverhütung "Jaydess"

In wenigen Tagen steht das neue Langzeitverhütungsmittel "Jaydess" zur Verfügung.

 

Hierbei handelt es sich um eine neue Generation der intrauterinen hormonellen Systeme, wie sie bisher durch die Hormonspirale "Mirena" bekannt sind.

Da "Jaydess" im Vergleich zu "Mirena" deutlich kleinere Abmessungen und ein dünneres Einlageröhrchen aufweist, handelt es sich um das derzeit weltweit kleinste Intrauterinsystem mit der geringsten Dosierung.

 

Aufgrund der geringen Größe und niedrigen Hormonfreisetzung ist "Jaydess" auch insbesondere für junge Frauen geeignet, die noch keine Kinder geboren haben und deren Gebärmutter deshalb noch zierlich ist. Die Liegedauer beträgt maximal 3 Jahre.

 

Das Kurzprofil finden Sie im unten stehenden Bild.

 

Ab sofort kann ich Ihnen diese innovative Verhütungsmethode in meiner Praxis anbieten.

 

Sprechen Sie uns an!

 

                                                  Jaydess